Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


http://myblog.de/unvergessl-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





schon geküsst

An das Dauerscheisserlein im Gästebuch meiniges...kack Dir doch die Hose zu...aber achte drauf, dass Muddi Dir das dann nicht in Deine hässliche Fresse schmiert, PunkT.

 

Morgen werte Leserschaft, erst nen Kaffee, dann neues aus der Anstalt - wo der vorherige Blog ist? Gesichert, denn nun geht es weiter, manN muuuuuuuuuhs auch Neues OHNE nen läufigen DreckZzKöter anfangen - heute morgen hat meinereiner nen riesen Strauß Blumen bekommen & bin schon geküsst worden - es gibt auch richtige Männer, die ihren Dienst unterbrechen und meinereiner einfach nur glücklich zu machen - hach was ein Gefühl, seine Lippen auf den meinigen....und sein Parfum....hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...mehr kriegt ihr erstmal nicht berichtet, sO. Aber in seinen Armen fühlt sich meinereiner richtig gut...nein es ist nicht meinereiner Gatte, meinereiner hat...pst* denkt doch was ihr wollt, es ist meinereiner Leben und sO etwas hat meinereiner noch nicht erlebt, Glück...später hat er hoffentlich mehr Zeit, liebe es.

10.5.15 09:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung